Zu kurze 2. Zyklushälfte

Hallo,

Ich nehme jetzt schon seit 4 Monaten 3x200mg famenita. Habe einen regelmäßigen Eisprung bei Zyklustag 14. aber leider auch bei es+7 Blutungen. Seit ich famenita nehme sind es Schmierblutungen und exakt bei es +13 meine mens. Letzten Monat hat ich das erste Mal keine Schmierblutungen sondern meine mens bei es+12 habe mich riesig gefreut aber jetzt wieder bei es+8 Blutung zwar sehr leicht aber keine Schmierblutung. Verstehe das nicht und bin langsam ziemlich am zweifeln. Kennt das jemand? Weiß jemand einen Rat?
Text war jetzt etwas lang, sorry.

1

Hallo!
Kenne ich. Aber einen Rat kann ich dir absolut nicht geben! :-(
Probiere diesen Monat Progesteronspritzen aus, aber ob sie helfen, weiss ich noch nicht!
LG

2

Hallo, wäre super wenn du mir erzählen könntest ob die geholfen haben. Wünsche es dir.
Viel Glück

3

Danke!
Ich bin erst bei Spritze Nr 2 von 14.
Wenn ich bei Nr 8 noch keine Schmierblutungen haben werde, fange ich an zu jubeln! Testen darf ich am 22 Januar, das Forum wird davon erfahren!;-)
LG#klee