Clomifen

Hallo 🍀
ich habe mal eine Frage, wenn diese hier falsch ist tut es mir leid.
Ich nehme nun ab nächster Woche Clomifen. Jetzt würde mich interessieren wer von euch mit Clomifen Erfolg hatte.

Ich hatte die Frage schon im Kinderwunsch Forum gestellt und denke im Nachhinein ist die Frage wahrscheinlich hier besser gestellt?

Ganz lieben Grüße 🍀💕

1

Hallo

Ich bin im ersten Clomifen Zyklus erfolgreich gewesen. Bin nun in der 16 SSW. Und überglücklich

Viel Erfolg:-)

2

Vielen Dank für die positive Nachricht 💕 dann kann ich ja vielleicht etwas hoffen.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute💕🍀

3

Auf jeden Fall. Ich drück dir die Daumen. 🍀

4

Ich bin im 2. Zyklus schwanger geworden und nun in der 39. ssw :) ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

5

Ich hatte im Dezember meinen ersten Clomifenzyklus . Und heute bin ich der 7ssw❤. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

6

Vielen Dank, ihr macht mir echt Hoffnungen 😇😁
Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft 🍀💕

7

Hallo

Ich bin auch bei beiden Kindern im 1. Clomi-zyklus schwanger geworden.

Die große ist jetzt 5 Jahre und der kleine soll Anfang April kommen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so schnell klappt.

Glg mama-janine0312 mit Prinzessin an der Hand und Prinz im Bauch

8

Ganz liebe Dank und dir alles Gute 💕🍀

9

Hallo :-)

Unser Clomifen-Wunder passierte im 3. Üz und schnarcht jetzt neben mir. Er ist ist nun 16 Monate und aktuell bin ich in der 16.Woche schwanger... OHNE Clomifen :-)

10

Vielen Dank 🍀das macht mir nun doch etwas Mut.
Ich wünsche dir alles alles Gute

11

Bei mir hat es auch gleich im.ersten Clomifen zyklus geklappt. Leider haben wir es in der fünften Woche wieder gehen lassen müssen. Aber das hat sicherlich nichts damit zu tun und wir werden es wieder versuchen ein kleines Wunder zu bekommen 🍀❤🍀

12

Oh man das tut mir leid. Ich durfte noch nicht einmal irgendwas positiv testen.... (Nicht einmal den Ovulationstest 😁🙈)
Deswegen mache ich mir da nicht so die großen Hoffnungen (naja irgendwie schon)
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft 🍀💕