Erfahrungen clomi folikelbildung

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Erfahrungen mit der Folikelbildung unter clomi? Habe von zt2-6 1x50mg genommen. Am Freitag war ich an zt10 zur Ultraschall Kontrolle und es waren am linken eierstock drei folikel angedeutet, ob das welche werden konnte sie mir nicht sagen. Morgen muss ich wieder hin zur Kontrolle.

Über Erfahrungen wäre ich euch dankbar.

Lg

1

Ist individuell sehr unterschiedlich. Ich hatte mit 50 mg immer nur 1 Folli, ausgelöst wurde so um ZT 15.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo!
Ich hatte ein mal drei un ein mal nur einen.
LG

3

Hi,

ich bin jetzt im zweiten Clomizyklus.
Im ersten sah man an ZT 13 einen wunderschönen, perfekt runden Follikel. Ansonsten nichts.
In Zyklus zwei sah man an ZT 13 quasi nichts Gutes. Rechts eine Menge Follikel in Lauerstellung, links nach mehrmaligen schauen einen follikelähnlichen Schatten. Seite heute weiß ich, das war kein Schatten, dass war tatsächlich der Folli für diesen Zyklus, der wohl heute gesprungen ist (positiver Ovu gestern und Freitag Nacht)...

Also auch im US sieht man nicht alles...

LG

4

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe das man morgen was sieht.