Clomifen... Reizbar und abgeschlagen?

Ich habe vom 3 bis zum 7 Zyklustag jetzt clomifen genommen, gestern war die letzte
Ich merke das ich seid tagen leicht reizbar, abgeschlagen und antriebslos bin. Kann das mit der Einnahme zusammen hängen?

Also ich merke es halt nur an meiner Stimmung, heute ist es ganz schlimm 😔

1

Hallo ich nehme das zweite mal Clomifen.
Bei mir ist es eher anders, fühle mich fit und ich habe eigentlich gute Laune 😊
Aber wenn ich Progesteron nehme dann ist es echt schlimm mit mir.
Mega schlechte Laune, Pickel und sehr starke PMS dadurch.

2

Oh echt? Na das ist doch schön.
Das komische bei mir ist das nach meinem Eisprung die pickel extrem sprießen.
Meinst du mein Körper produziert gerade progesteron und ich bin deshalb so schlecht drauf?

3

Jeder Körper ist verschieden und reagiert natürlich auch verschieden.
Mach dich nicht verrückt
Das wird schon alles werden. Ich hatte starke UL schmerzen wegen Clomifen

4

Ja also bei mir war es auch so , habe nach 14 üz , diesen zyklus mit clomifen begonnen, ich war unerträglich, schlafstörung, sehr gereizt, und antriebslos..
aber jetzt ist wieder alles in ordnung, musste die 5 tage nehmen , jetzt ist wieder alles im normalen...