Hilfsmittel!?

Halli Hallöchen..

Ich, 29 und mein Mann 31 versuchen nun seit Juli 2018 schwanger zu werden.
Ehrlich gesagt dachte ich immer dass ich nie zu diesen Frauen gehöre die keine Geduld haben um schwanger zu werden-siehe da, langsam zerrt es an mir.
Mein Kinderwunsch wird immer intensiver😔
Ich habe bereits ovu tests versucht, trotzdem nicht geklappt.
Habe einen seeehr genauen Zyklus....also eigentlich wäre alles in Ordnung.

Jetzt trinke ich seit knapp 1 Woche den Babytraumtee.
Am Montag sollte meine Mens eintreffen, ich bin wie jeden Monat so kurz davor richtig hibbelig und denke oft dran😔

Kennt jemand noch weitere Hilfsmittel.??

Sorry für den langen Text....

1

Sollte sie diesen Montag eintreffen?
Dann würde ich einen 10er test versuchen.
Ich kann dir leider keine Tipps geben, wir basteln seit 2 Jahren an Kind nummer 1

2

:-(tut mir leid... und wünsch dir viel Glück.
Die Mens sollte am Montag kommen...wie jeden Monat nervös:-(

Gibt es bei dir Gründe weshalb es bisher nicht geklappt hat??

3

Ja leider. Mein Partner war früher Drogenabhängig und hat deshalb zu wenig und zu langsame Spermien. Auf natürlichem Wege sehr schwer aber möglich. Zur zeit bekommt er aber auch Testosteron, weil er davon zu wenig selber produziert, das kann sich positiv auf die Spermien auswirken.
Ich selber bin aber mittlerweile bei Zyklustag 43 von 31 normalerweise. Der erste Test war Negativ. Ich mache morgen noch einen aber bin eher auf Negativ gestimmt 🙁.

Ich drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden