Clomifen und ES auslösen?

Hallo ihr lieben 🥰
Komme gerade vom FA.
Habe Clomifen von ZT 3 bis 7 genommen, heute bin ich ZT 7 und war beim FA.
Rechts zwei große Follis und links 3 aber nur einer groß. Ich soll am Montag wieder kommen zum schauen dann will sie den Eisprung auslösen. Sowas kenne ich garnicht. Hat jemand Erfahrung?
Meint ihr die drei reichen?
Lg eure Anja

1

Ist nicht ungewöhnlich😊

Drei Follis reichen auf jeden Fall, wenn es mehr sind, muss eventuell sogar abgebrochen werden, weil sonst das Mehrlingsrisiko zu groß wird.

Der ES ist ca. 36 h nach der Spritze. Und denke daran, dass SST noch von der Spritze positiv sein können.

Es ist sehr unterschiedlich, wie schnell das HCG abgebaut wird, bei mir war teilweise noch bis Spritze+15 etwas zu sehen und ich war nicht schwanger.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ok das waren viele Infos vielen Dank
Wann macht man dann einen Sst?
Ich bin ja eine absolute Frühtesterin 🤓 und muss mich daran gewöhnen das dass wohl jetzt nicht mehr ist.

3

Du kannst ruhig früh anfangen zu testen, aber ein einzelner Test sagt nicht viel aus. Mach eine Testreihe und schau, ob es mehr oder weniger wird 😊

weitere Kommentare laden
15

Drei Follikel bedeutet „Risiko“ auf Drillinge. Hat deine Ärztin Dir das gesagt?

16

Nein hat sie nicht!
Jetzt bin ich platt, sie sagte nur kein GV vor Montag.

19

Ja, da hat die Vorrednerin Recht. Bei mir wurde nur eins mit 2,3 gesehen und dann direkt ausgelöst. Will nicht hoffen das sich noch woanders eins versteckt hat...😂

weitere Kommentare laden