Clomifen und eisprung auslösen .

Hallo ihr lieben .
Ich hab mal eine frage .
Ich bin im ersten clomizyklus und heute ist zyklustag 12 . Ich war am zyklustag 10 beim US und da war ein folikel zusehen der 14mm oder cm keine Ahnung wie man das nennt 😂. Und heute am 12 tag auch wieder beim US heute war um rechten ein folikel zusehen der bald 15mm hat und zwei kLeine und im linken aufeinmal ein folikel von 14 mm und meine gmsh ist auf 8mm .
Ist das nicht zu wenig ?
Soll morgen nochmal hin zum us und sollte heute mir die auslöse spritze kaufen aber das was sie mir verschrieben hat ist leider nicht mehr lieferbar und hab jetzt so zusagen keine spritze . BiN nochmal zur Ärztin rein und dann meinte sie zu mir sie hätte noch eine von einer Kundin die sie aber nicht mehr braucht . Bin damit irgendwie unzufrieden ! .
Meine Frage noch .
Kann man oder sollte man schon mit 14 mm auslösen ? Oder eher noch bis Montag warten ?
Ich weiss einfach nicht was ich denken soll .
Und sorry für den langen Text 🙁.

Ich hoffe es kann mir villt jemand helfen .

1

Hat sie denn gesagt, dass du jetzt auslösen sollst? Vielleicht sollst du Sonntag oder Montag auslösen aber dann hast du sie eben schon mal da. Warum bestellt die Apotheke das nicht einfach? Und hat sie dir gesagt, dass wenn es zwei fast gleich große Follikel gibt, eine Mehrlingsschwangerschaft möglich ist? Du musst für dich wissen, ob du das möchtest, ansonsten einfach keinen sex haben. Aber zu deiner Frage. Ich bin keine Gyn aber mit der Größe von 14&15mm löst man eigentlich nicht aus. Alles ab 19 ist denkbar, meine ich. Sie sollten pro Tag auch 1-2mm wachsen. Sag Bescheid, was morgen dabei rausgekommen ist!

3

Ach so, ich wurde bei einer GBMSH von 6,2mm mit Zwillingen schwanger. Alles ist möglich!

4

Nein ich hab mich falsch ausgedruckt .
Ich sollte sie heute kaufen und und morgen mit bringen und wollte morgen eig auslösen ! Meinte aber das es doch zu früh ist und das ich mir das dann villt selber am Samstag oder Sonntag auslöse . Bis dahin müssen die ja größer sein .

weitere Kommentare laden
2

Ich kenne es so, dass ab 18 mm ausgelöst wird. 14 mm ist noch zu früh.

Aber wenn du morgen noch einmal zum US sollst, sollst du auch bestimmt nicht heute auslösen. Vielleicht hast du da etwas falsch verstanden.

Normalerweise sollte der Arzt aber auch einen schriftlichen Plan erstellen, wann welche Medikamente dran sind.

6

Ja ich glaube ich soll eh nur clomi nehmen und halt die spritze zum auslösen . Aber sollte man nicht für die 2 Zyklushälfte was nehmen für die Einnistung?

9

Für die Einnistung ist die Auslösespritze da. Das ist HCG was du dir da spritzt, so denkt der Körper er sei schwanger und fährt auf vollen Touren. Also nicht wundern, wenn plötzlich die Brüste wachsen usw, kommt alles von der Spritze. Sämtliche sst werden bis zu zwei Wochen nach der Spritze auch noch positiv sein. Ich hatte damals Spritze plus 10 angefangen mit sst zu orakeln um zu schauen ob es sich weiter abbaut oder ansteigt! Wünsche dir ganz viel Glück!

weitere Kommentare laden