Erfahrung gefragt (Tee)

Hey leute wollte fragen was für erfahrungen gemacht habt mit „Klapperstorch Tee“ ????

Ob es geklappt hat mit sst ?
Ob eure Mens sich geändert haben ?

1

Ich trinke lediglich in der 2. ZH den Frauentee von DM (da ist Scharfgarbe und Frauenmantel drin). ist jetzt der 3. Zyklus damit (bin insgesamt im 5. ÜZ und warte gerade auf die Mens, Test gestern an ZT 30 war leider negativ)

Verschoben hatte sich bei mir bisher nie etwas dadurch.

Also als Wundermittel würde ich sowas nicht bezeichnen. Ich glaube ehrlich gesagt, dass bei Amazon usw. viele gekaufte Bewertungen sind.

2

Hallo 😊
Ich habe mir den Tee ganz nach dem Motto kann ja nicht schaden gekauft 😅 Ich hatte nach Absetzen der Pille lediglich die Abbbruchblutung und habe seitdem 3 Monate auf meine Blutung gewartet, sprich es war überhaupt kein Zyklus erkennbar. Ich trinke den Tee jetzt seit 5 Wochen und hab pünktlich meine Periode bekommen. Das bringt mich schon ordentlich voran😊 bin gespannt, wie es weiter geht. Drücke dir die Daumen 😊

3

Muss ich damit aufhören wenn ich ss bin 🤔 ??

4

Ich trinle auch seit einer Woche.Meine Pothekerin meinte dass ich den Tee aufhören muss wenn ich schwanger wäre.Warte ich auch auf das Ergebnis🤞
Grüß

weiteren Kommentar laden
6

Ich trinke seit diesem Monat Zyklustee 1&2, hab es mir in der Apotheke frisch mischen lassen. Letzten Monat war nämlich alles durcheinander (SB ab der Hälfte des Zyklus), diesen Monat ist alles super - weiß aber natürlich nicht ob es an dem Tee liegt.
In meiner ersten SS bin ich mit Tee im 1. ÜZ schwanger geworden, weiß natürlich aber auch nicht wie es ohne Tee gewesen wäre.

Aufhören sollte man zumindest mit dem Zyklustee 1 wenn man schwanger ist, da da u.a. Himbeerblätter drin sind, das ist wehenfördernd.
Bei Zyklustee 2 weiß ich es nicht (u.a. Frauenmantel, Schafgabe).

Mir tut der Tee jedenfalls gut, vor allem jetzt im Winter.

Falls jemand das Rezept für die Mischung braucht, einfach Bescheid geben. Es gibt auch fertige, aber mir wurde empfohlen es frisch mischen zu lassen.