Clomi Erfahrung... Wann eisprung?

Hallo,

Ich war am Mittwoch zt 12 zum folli TV. Rechts war ein folli mit 16 mm, die anderen 3 auf der Seite waren kleiner mit ca 11-12 mm. Links war nur einer mit 9mm.

Heute zt 14 ist der ovu noch negativ. Was meint ihr wann der folli mit 16 mm springen könnte? Wie sind da eure Erfahrungen?

1

Unter Clomi werden die Follis ja eh größer. Meine größtes sprang mit 34mm. Hatte immer ES rund um zt 20.

2

Echt ok. Also kann ich da gar nicht von einem eisprung bei ca 20mm ausgehen?

3

Kannst du schon aber will sagen, wunder dich net wenn es noch was dauert da sie eben auch größer werden können.

weitere Kommentare laden
11

Huhu.Bei mir ist der an ZT 18/19 gesprungen ohne Auslösespritze und war um die 20mm.
Mach jeden Tag ab heute Ovus um den Eisprung besser einzugrenzen.Die Follikel wachsen 1-2mm pro Tag.
Viel Erfolg 🍀

12

Danke ovus mache ich ja. Der vk. Heute ist noch negativ aber ich teste weiter

13

Bin ebenso im ersten clomizyklus, und heute ZT 13 , noch habe ich keinen positiven Ovu, ich warte und warte.. hoffentlich bald...
die tests sind immer ein hauch aber definitiv nicht positiv, und seit eben habe ich leicht angehenden mittelschmerz, bin gespannt , ob es morgen oder übermorgen statt findet , mal schauen...
die ungeduld 😤