Clomi Erfahrung... Wann eisprung?

    • (1) 18.01.19 - 14:31

      Hallo,

      Ich war am Mittwoch zt 12 zum folli TV. Rechts war ein folli mit 16 mm, die anderen 3 auf der Seite waren kleiner mit ca 11-12 mm. Links war nur einer mit 9mm.

      Heute zt 14 ist der ovu noch negativ. Was meint ihr wann der folli mit 16 mm springen könnte? Wie sind da eure Erfahrungen?

            • Ok. Meine Ärztin. Acht keinen weiteren US. Und jeder US kostet 30 Euro. Bin am überlegen am Montag nochmal hinzugehen wenn bis dahin nichts ist in den ovus. Und evtl je nach grosse des folli den Eisprung auslösen lassen....

              Hab ein fiesen ziehen und drücken im ul. Sollte ich das überprüfen lassen von Arzt?

              • Nein wozu?
                Deine eierstöcke arbeiten je gerade extrem.

                Ja die US kosteten bei Clomi hier auch immer.

                Mein Gyn wusste aber das ich den ES eh durchs Tempi messen überprüfe. Ovus sind halt nie wirklich sicher.

      Huhu.Bei mir ist der an ZT 18/19 gesprungen ohne Auslösespritze und war um die 20mm.
      Mach jeden Tag ab heute Ovus um den Eisprung besser einzugrenzen.Die Follikel wachsen 1-2mm pro Tag.
      Viel Erfolg 🍀

    (14) 18.01.19 - 23:26

    Bin ebenso im ersten clomizyklus, und heute ZT 13 , noch habe ich keinen positiven Ovu, ich warte und warte.. hoffentlich bald...
    die tests sind immer ein hauch aber definitiv nicht positiv, und seit eben habe ich leicht angehenden mittelschmerz, bin gespannt , ob es morgen oder übermorgen statt findet , mal schauen...
    die ungeduld 😤

Top Diskussionen anzeigen