Zyklus Tag 12 Ultraschall

    • (1) 23.01.19 - 09:56

      Guten Morgen

      Ich war nun heute beim Ultraschall an Zyklus Tag 12. Laut meiner Frauenärztin ist ein Leitfollikel zu sehen rechts mit 14mm und die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut. Ansonsten würde man nur einen kleineren sehen auf der linken Seite.
      Ich soll am Freitag wieder kommen dann würden wir weitersehen.

      Was soll ich davon halten? Meine Frage ist das nun in Ordnung mit den 14mm? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

      Ganz liebe Grüße

      • Keine Ahnung wie es bei anderen ist aber bei mir liegt die Größe der Follis am ZT 12 meist zwischen 10 - 18mm. 14mm entspricht ja also vollkommen der Norm, würde ich sagen.

        Und die Vorgehensweise, Freitag wieder zu kommen, passt doch perfekt. Genau so soll das sein.

        • Oh das beruhigt mich erstmal danke für deine Antwort. Ich mach mich wahrscheinlich einfach zu verrückt. Es ist mein erster Clomifen Zyklus.
          Dann hoffe ich Mal weiter.
          Und auch dir drück ich die Daumen.

      (4) 23.01.19 - 18:41

      Das ist völlig im Rahmen, alles gut 😊

      Wird der ES ausgelöst? Musst du noch einmal zum US?

      Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

      LG Luthien mit ⭐

      • (5) 23.01.19 - 20:13

        Danke für deine lieben Worte.

        Ja ich muss am Freitag wieder hin zum nächsten Ultraschall. Sie meinte aber das der Eisprung wohl eher Sonntag oder Montag sein wird. Ich dachte mit Clomifen wäre der Eisprung evtl etwas früher aber scheint bei mir nicht der Fall zu sein.

        Nein von auslösen war bis jetzt nicht die Rede. Ich hoffe dass es am Montag dann soweit ist. Ich habe einen 30-32 Tage Zyklus seit der Fehlgeburt und meist den Eisprung um den 16/17 ZT.

        Danke auch dir drücke ich fest die Daumen.

        • (6) 23.01.19 - 20:16

          Danke 😘

          Nee, der ES muss nicht unbedingt früher sein. Bei manchen ist er sogar später.

          Ich denke auch, dass du am WE deinen ES haben wirst. Das Ei kann ab 20 mm springen (gerade unter Clomi kann es aber auch größer werden, bis zu 30 mm) und wächst etwa 2 mm am Tag.

          • (7) 23.01.19 - 20:23

            Das hört sich gut an. 2mm am Tag ist ja doch einiges dann kann ich noch weiter hoffen und den Zyklus noch nicht abhaken. Hatte heute morgen doch kurzzeitig gezweifelt.

            Dann wollen wir Mal das beste hoffen und das Wochenende nutzen. Danke dir

Top Diskussionen anzeigen