Inositol von Bulk Powders

    • (1) 27.01.19 - 19:17

      Hallo ihr Lieben,

      habe mir das bestellt weil es m.E. im Vergleich zu Clavella doch deutlich günstiger ist. Folsäure nehme ich ohnehin mit Folio ein.

      Kennt sich jemand mit der Dosierung aus? Auf der Packung steht es wie im Bild beigefügt. Messlöffel war jetzt allerdings keiner dabei. In Clavella sind es ja 4g Inositol bei 2 Beuteln täglich. Könnte ich da jetzt einfach 2g von dem Pulver morgens und abends nehmen? (doofe Frage vielleicht) Wie macht ihr es wenn ihr das oder ein gleichwertiges Pulver verwendet?

      Danke euch schon mal und einen schönen Sonntagabend noch 😘

      • (2) 28.01.19 - 08:16

        Hallo,

        ich hatte auch Inositol von Bulk Powders. Ich dachte auch zuerst, es ist kein Messlöffel dabei, da habe ich mit einer Küchenwaage 4 g abgemessen und mit gemerkt, dass es etwas weniger als ein Teelöffel war.

        Irgendwann später habe ich dann in der Tüte einen winzigen grünen Kunststoffmesslöffel gefunden :D Also quasi im Pulver versteckt.

        Ich würde an deiner stelle mal ein bisschen schütteln, vielleicht taucht er auf.

        Ich habe immer 1x am Tag 4 g genommen.

        • (3) 28.01.19 - 19:07

          Habe noch Rest Clavella und deshalb die Tüte noch gar nicht offen.... Hätte auch im Traum nicht damit gerechnet, dass da mitten im Pulver ein Löffel rumschwirren könnte 😂😂😂. Aber dann werd ich da mal schauen und ansonsten auch die Küchenwaage nehmen.

          Vielen Dank für den Tipp ❤️

Top Diskussionen anzeigen