clomiphen

    • (1) 29.01.19 - 14:41

      hallo mädls! nach nun 20. ÜZ habe ich diesen zyklus mit clomiphen angefangen. meine schilddrüsenwerte sind jez auch in ordnung. mein mann war vor einem halben jahr beim spermiogramm, dass ist auch super! hab diesen üz von zt 5-9 clomi genommen. heute ist der 12 zt. war vorhin beim FA um einen ultraschall zu machen! GMSH ist gut aufgebaut! ich habe 2 follikel! einen kleinen links und einen ca 12mm großen rechts! er meinte, dass das gut ist, aber sein gesicht machte mir etwas sorgen, da er nicht ganz so überzeugt geklungen hat! was meint ihr? ich fahr am FR wieder hin um nochmals nach zu schauen. ich hoffe so sehr, dass mir clomiphen hilft, schwanger zu werden. bin 29jahre und bis jez noch nie schwanger gewesen. keine fehlgeburt noch sonst was. lg

      • (2) 29.01.19 - 14:45

        Hi, bei uns sieht es genauso aus, ich bin 29 mit eingestellter Schilddrüsenunterfunktion, das Spermiogramm von meinem Mann ist super. Wir versuchen es seit 24 Monaten und es ist nichts passiert... Habe jetzt den 3. Clomi Zyklus hinter mir, ohne Erfolg aber auch ohne Nebenwirkungen. Lediglich die Auslösespritze hat einige Pickel verusacht.
        Ich hoffe du hast mehr Glück.

        LG

        • (3) 29.01.19 - 15:10

          von einer auslösespritze hat er gar nichts gesagt.. das macht mich auch etwas stuzig. wie groß und wieviele follikel hast du? ich wünsche dir, dass es bald klappt!! lg

          • (4) 30.01.19 - 15:46

            Im ersten Clomi-Zyklus waren es 2 Follikel, an ZT 11 mit 14 und 17 mm.
            Im zweiten Zyklus an ZT 11 1 Follikel mit 22 mm
            und im 3. Zyklus an ZT 13 1 Follikel mit 24 mm und einer mit 14 mm.

            Danke, wir haben im März einen Termin in der KiWu Klinik. #zitter

      (5) 29.01.19 - 17:31

      Hallo, wahrscheinlich wird der größere weiter wachsen und der kleinere stehen bleiben. 12mm ist noch recht klein für den 12 ZT, wenn man bedenkt, dass die Follikel ab etwa 20 mm sprungbereit sind. Täglich wachsen sie um die 2mm. Vielleicht hat dein Arzt deshalb etwas komisch geschaut. Wenn sich der Follikel gut entwickelt, wirst du vielleicht am Wochenende deinen Eisprung haben. Alles Gute.

      • (6) 01.02.19 - 16:48

        Hallo Mädls! war heute wieder beim FA zur kontrolle.. nun ist der follikel 17mm groß! mein FA war sehr zufrieden und denkt dass am sonntag mein eisprung sein wird, also sagte er, ran an den mann am wochenende :) ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt! Lg

Top Diskussionen anzeigen