Was könnte das sein? Kennt ihr das?

    • (1) 31.01.19 - 21:35

      Hallo ihr lieben, ich habe folgendes "Problem".:

      Ich sollte vor 4 Tagen meine periode bekommen(ich bekomme sie immer sehr pünktlich +/- 1 Tag) habe am Stichtag auch das Gefühl gehabt das sie im Anmarsch sind also bin ich auf Toilette und habe dort beim ab putzen ein bisschen Blut und etwas was aussah wie ein abgestorbenes ei auf dem Toilettenpapier gehabt. Und seid dem kam gar nichts mehr, kein Blut nichts... Alle ob's die ich benutzt habe sind sauber... Habe aber leichte unterleibschmerzen.

      Leider habe ich erst in 3 Wochen einen Frauenarzt Termin bekommen...

      Kennt das vll eine von euch? Was kann das sein? Wollte mir morgen mal einen ss test kaufen, denke aber nicht das ich schwanger bin. Bei meiner ersten ss hat es sich ganz anders angefühlt...

      Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten

      • Deinen ES hast du nicht bestimmt? Dann hilft nur Abwarten 😊

        Die Blutung kann alles mögliche gewesen sein, Vorboten der Mens, Einnistungsblutung, Zwischenblutung. Das etwas Gewebe dabei ist, ist auch nicht ungewöhnlich.

        Testen ist eine gute Idee 😊 viel Glück 🍀

        LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen