Erstes mal Clomifen😕

    • (1) 31.01.19 - 23:51

      Hallo Mädels🙈
      Nehme ab morgen das erste mal Clomifen.
      (5 ZT - 9 ZT)
      Gibt es von eurer Seite aus Tipps oder irgen etwas anderes was ich beachten sollte?

      Bei wen hat es im ersten Clomi Zyklus gleich geklappt?

      Bitte um Antworten, bin sehr nervös und hoffe es wird alles gut👍🏻

      Lg und Danke LeGiMus🍀😍

      • (2) 01.02.19 - 00:10

        Hallo,
        einen Tip habe ich nicht... ABER...ich kenne zwei Mädls, die direkt im ersten üZ schwanger geworden sind ☺🍀
        Alles Gute und viel Glück!

        • (3) 01.02.19 - 00:19

          Danke für die rasche Antwort🙈
          Hoffe auch das es klappt.
          Üben seit August 2018, kein normaler Zyklus( einmal 16 Tage , dann 18 Tage , dann 24 Tage) jedes Monat erneute Blutabnahmen zum Hormonstatus checken wegen Eisprung...bei mir springt nie ein Ei. Hoffe mit Clomi funktionierts😍

          Drückt mir die Daumen✊🏼🍀

      Huhu, ich hab 3mal clomifen genommen hat bei mir leider garnicht geholfen.
      Drück dir die daumen das es bei dir klappt!🌹

    (8) 01.02.19 - 05:26

    Beachten gibt es eigentlich nichts
    Ich würde einmal im 1.zyklus damit schwanger ,einmal im dritten und zwei Mal im zweiten zyklus

    (9) 01.02.19 - 08:44

    Hallo Guten Morgen :)
    Hier ich! 🙋🏻‍♀️
    14Üz , und jetzt im Januar mit erster Clomifen versuchszyklus habe ich gestern Positiv getestet, denke überhaupt nicht das es ein zufall ist, sondern einfach durch das clomifen definitiv... ich hab von 5-9 ZT genommen und das 2x Täglich
    Viel glück💕

Top Diskussionen anzeigen