@luthien, wie geht’s dir?

    • (1) 01.02.19 - 16:47

      War schon dein bluttest? Wie schaut’s aus? Gehts dir gut?

      Freue mich von dir zu hören!

      • 🤗da bin ich!

        BT habe ich erst am Montag, bin ganz nervös. Habe noch nicht selbst getestet, bin heute ES+9/10. Mal schauen, wie lange ich durchhalte. Die SST waren aber sowieso noch von Ovitrelle positiv.

        Wie geht's euch?

        • Oh wie spannend! Ich drücke dir fest die Daumen!!!!!

          Bei uns ist alles gut. Bin jetzt bei 5+4 und hab gestern unser erstes Ultraschallbild bekommen. Leider noch ohne Herzschlag. In zwei Wochen bin ich wieder zur Kontrolle.

          Alles Gute Dir! Ich hoffe fest das der bluttest positiv ausfällt!

          Na, alles gut bei dir? Sehr nervös vor dem Bluttest? Hast du doch schon mal versucht zu testen?

          • Habe getestet, heute schneeweiß 😔 dann hol ich mir das "Negativ" gleich offiziell ab 🙄

            Dir geht's gut?

            • Mensch, luthien, du tust mir leid! So ein Mist!

              Ich drücke dir trotzdem noch die Daumen. Solange die Tage noch nicht da sind kann ja doch noch was sein?! Wann bekommst du den das Ergebnis?

              Bei mir alles gut soweit. Zucker morgens zu hoch. Bin morgen beim diabetologen und gespannt was dann kommt. Hatte ich bei meinen beiden Kindern nicht

Top Diskussionen anzeigen