Clomifen und auslösen

    • (1) 01.02.19 - 18:28

      Hallo ihr lieben...

      Heute war ich beim US vor 3 Tagen hab ich die letzte Clomi genommen...

      Links 11 mm Follikel
      Rechts 9 mm Follikel

      Gebärmutterschleimhaut 4 mm

      Nun meinte Sie ist alles recht klein solle die anderen 5 Clomis für weitere 5 Tage nehmen und am Mittwoch zum US kommen und dann hoffentlich auch zum auslösen...

      Kennt ihr das das man nochmal Clomi nach nehmen soll

            • Eigentlich heute am 24...letzten Freitag war ich auch zum US und da sich selber nicht wirklich was gehabt hat sollte ich an dem Freitag mit clomi anfangen und das tat ich auch und heute erklärte sie mir man kann sagen durch das einsetzen vom Zyklus ist jetzt ca 10 Tag

      Ich hab Grad kaum zeit....deshalb nur ganz kurz: es ist durchaus normal Clomi nochmal weiter zu nehmen!

Top Diskussionen anzeigen