Clomifen und auslösen

Hallo ihr lieben...

Heute war ich beim US vor 3 Tagen hab ich die letzte Clomi genommen...

Links 11 mm Follikel
Rechts 9 mm Follikel

Gebärmutterschleimhaut 4 mm

Nun meinte Sie ist alles recht klein solle die anderen 5 Clomis für weitere 5 Tage nehmen und am Mittwoch zum US kommen und dann hoffentlich auch zum auslösen...

Kennt ihr das das man nochmal Clomi nach nehmen soll

1

Hab ich noch nie gehört. Tut mir leid. Würde mich auch interessieren. Würde den Follikeln aber noch eine Chance geben zu wachsen.

2

Ich bisher auch nicht...deswegen verwundert es mich so und getrau mich auch nicht so recht heute wieder anzufangen

3

An welchem ZT bist du denn?

weitere Kommentare laden
7

Ich hab Grad kaum zeit....deshalb nur ganz kurz: es ist durchaus normal Clomi nochmal weiter zu nehmen!

8

Vielen lieben Dank...dann kann ich also doch beruhigt nochmal heute anfangen