Herzklopfen durch Progesteron???

Hallo ihr Lieben,
Nehme seit 5 Tagen abends 200mg famenita vaginal. Bin heute ES+10.
Temperatur geht schön rauf, also scheint es schon anzuschlagen.
Jetzt hab ich aber seit gestern immer wieder so ein Herzklopfen als würde es mir aus der Brust hüpfen.

Können das Nebenwirkungen sein? Dachte bei vaginaler Einnahme und in so geringer Dosierung gibt es eigentlich keine ??

Hi hab eben bei ES + 11 positiv getestet. Und ich habe seit 3-4 Tagen auch Herzklopfen komme z.B schon bei leichten „Anstrengungen „ außer Atem . Ich hoffe es klappt auch bei dir 🍀

Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Das wäre zu schön wenn es gleich im ersten Zyklus mit famenita klappen würde. Ich soll am Montag auch testen.

Aber ich hab Angst

Kann ich verstehen, hatte auch herzrasen . Eigentlich wollte ich am Mittwoch testen ich habe aber krasde Veränderungen gehabt.
Hab keine Angst ich hab immer gehofft dass wenn ich nicht ss war, die Tage schnell kommt🌹

Hallo Lemala,
Ich nehme seit Montag Progestan, ich merke nichts von Herzklopfen.. das einzige was ich hab, ist ein aufgeblähter Bauch🙈