Progestan und schwimmen

    • (1) 02.02.19 - 11:06

      Hallo, ich muss ab morgen Abend täglich 2 Tabletten Progrstan vaginal nehmen. Jetzt habe ich gelesen dass das eine ganz schöne Sauerei ist 🙈 dienstags habe ich einen Aquakurs...geht das überhaupt? Bevor ich da in Verlegenheit komme, bleibe ich lieber zuhause.

      • (2) 02.02.19 - 11:48

        Ich war damit nicht mehr schwimmen.
        Aber bei manchen kommt es auch nicht so doll raus.
        Alternativ kannst du an dem Tag morgens ja auch die Kapsel oral nehmen oder aufpieken und auf dem unterarm einreiben (tipp vom FA).

        • (3) 02.02.19 - 12:24

          Ich würde sie eh erst danach nehmen. Also Montag Abend gegen halb zehn und dann Dienstag auch gegen halb zehn und von acht bis neun habe ich den Kurs. Liegen ja dann 23 Stunden zwischen. Merkt man nach so langer Zeit dann überhaupt noch was?

      (5) 02.02.19 - 15:16

      Ich nehme sie auch abends. Bei mir kommt am nächsten morgen einmal was und das war es dann.

      Ich finde es ganz und gar nicht so schlimm wie viele andere.

      Probier es einfach aus. Da ist eh bei jedem anders.

      Alles Gute

      (6) 03.02.19 - 13:16

      Hallo,

      ich muss sie auch einmal am Tag Abends nehmen. Meistens läuft morgens nach dem Aufstehen recht viel raus, sonst benutze ich Tagsüber eine Slipeinlage. Ich bin vor kurzem auch Nachmittags schwimmen gegangen, das ist kein Problem gewesen. Hatte davor auch Hemmungen, ging aber gut.

Top Diskussionen anzeigen