Untersuchung bezüglich Clomifen

    • (1) 02.02.19 - 13:19

      Hallo ihr lieben,

      ich hätte da mal eine Frage und zwar, befinden mein Mann und ich uns in der Kiwu Klinik in Behandlung. Ich hatte jetzt meinen ersten Clomifen Zyklus. Es hat auch alles wunderbar geklappt und einen Eisprung hatte ich auch, ohne Auslösespritze.
      Am Sonntag sollten mein Mann und ich Herzeln, was wir auch getan haben. Am Montag hatte ich dann noch mal einen Ultraschalltermin in der kiwu Klinik, wo der Arzt schauen wollte, was die kleinen „Schwimmer“ machen. Jetzt zu dem Problem und meiner Frage. Er hat keine Schwimmer entdeckt 😟 er meinte aber das es Nix zu bedeuten hat und es trotzdem geklappt haben könnte.
      Jetzt wollte ich von euch wissen ob jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht hat und der Test trotzdem positiv war?

      Vielen Dank schon mal und sorry für den langen Text 🙈

      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen