Erfahrungen mit Clomifeen

    • (1) 05.02.19 - 20:31

      Hallo ihr Lieben.
      Ich würde gerne mal ein paar Meinungen und Erfahrungen einholen,wie es euch den so mit clomifeen ergangen?
      Nehme es heute den 5 Tag,weil ich keinen Eisprung von alleine bekomme. Aber der Kinderwunsch ist sehr groß :/
      Freitag muss ich zum Ultraschall und bin gespannt ob was positives raus kommt.
      Wir hetzlen schön fleißig und hab immer was Hoffnung. Ovulationstest gemacht,aber immer nur einen Strich.

      Danke schon mal für eure Antworten

      • Scroll mal ein Stück nach unten da ist ein Threat zu Clomi , vielleicht hilft dir das.

        Hallöchen,

        ich habe nach 1 Jahr erfolglosem Herzeln Clomifen bekommen. Auch von Tag 5-9 und wurde direkt im ersten ÜZ schwanger. Das Ergebnis ist heute 3 Jahre alt 😊
        Jetzt bin ich für Wunschkind Nr.2 auch wieder mit Clomi behandelt worden. Erster Zyklus war leider erfolglos und nun hibbel ich noch im 2. Clomizyklus. Bin heute ES+11 und schau mal was sich die Tage so tut...
        Ich finde es gibt dem Körper einen gewissen „Anschubser“, das hab ich gemerkt.
        Viel Erfolg! ❤️

        • Das freut mich zu lesen. Mir ging es genauso,haben vorher erfolglos versucht schwanger zu werden. Clomifeen hat bis jetzt eigentlich immer gut angeschlagen.
          Bin nur immer verunsichert,wann wir am besten hetzlen sollen 🙈Hab ja die Hoffnung das es vielleicht beim ersten Mal auch klappt 🍀 Es wird mein erstes Kind sein und bin voller Vorfreude irgendwo 😍Aber gleichzeitig auch Angst,das ich nie schwanger werde 😔 Aber Danke für deine Erfahrung und dir auch viel Glück ❤️

          • Uns hat immer meine Ärztin gesagt wann wir ❤️❤️ sollen und daran haben wir uns auch gehalten. Ich glaube Dir dass du aufgeregt bist. Ich hätte Niiiemals gedacht dass ich es im ersten Zyklus schaffe! Niemals! Dafür liegt nun eben fürs 2. die Messlatte so hoch 😒 Danke, ich drücke dir ebenfalls die Daumen! Lass mal hören, wenn du den ersten SST gemacht hast 😊

            • Ich habe letzen Freitag,mit clomi angefangen und eine Woche später einen Ultraschall Termin. Bin echt gespannt was dabei raus kommt. Würde am liebsten morgen schon hin 🙈Hab heute so ein ziehen in den Eierstöcken und auch Temperatur 😊 Denke heute ein guter Zeitpunkt um Zu ❤️❤️❤️
              Aufgeregt,nachdenklich eigentlich alles auf Einmal. Weil es halt von alleine nicht klappt 😔 Ja mach ich auf jedenfall du gerne auch 😊

              • Ich finde das auch jedes Mal mega zu sehen was sich im Körper tut auf dem
                US. Ich war in diesem Zyklus einmal an Zyklustag 11 und dann wieder an ZT 13 zum Monitoring und in dieser kurzen Zeit ist die Gebärmutterschleimhaut und die Follikel enorm gewachsen! Also da passiert schon was mit Clomi! 😊👍🏻

      Hallo🙈
      Mir geht es gebau so wie euch. Habe am Freitag mit Clomi angefangen und heute die 5 Tablette genommen (ZT9).

      Die ersten 3 Tage hab ich nichts gespürt und seit gestern Abend habe ich solche Magen Darm Kolliken.
      War heute beim Arzt er meinte das käme vom Clomifen und ich soll durch halten.
      Bin sogar Krankgeschrieben weil ich nicht arbeiten konnte vorlauter schmerzen😥

      Aber ich bin immer noch guter hoffnung das es trozdem klappt im 1.Clomi zyklus😍 sind auch fest am ❤️❤️❤️ und werden heute auch noch mal rann gehn.
      Ich habe am Donnerstag meinen ersten Ultraschall..bin schon ganz aufgeregt🤭

      Ich drück dir die Daumen🍀✊🏼👍🏻

      • Hallo es erstmal 😊
        Dann gehts dir ja genauso wie mir,mit der Einnahme und dem Zeitraum. Dann können wir ja zusammen hibbeln 🙈 Ich habe Freitag meinen Ultraschall Termin. Baumschmerzen,Übelkeit und ziehen in den Eierstöcken habe ich auch seit gestern. Heute gehen wir auch nochmal dran 😅❤️

        Ich dir auch. Dankeschön 😍
        Berichte auf jedenfall mal

        • Heeey🙈

          Jaaa dann sind wir im gebau gleichen Zeitraum.
          Hoffe es funktioniert bei uns beiden und wir müssen nur einmal hibbeln😂🍀

          Wie lange übt ihr schon bzw. In welchen ÜZ bist du?😊

          Heute ist es mit meinen Schmerzen schon viel besser. Mein Hausarzt hat gemeint ich sollte aber trozdem noch heute zum FA gehn. Habe dort angerufen und die Sprechhilfe redet mit ihm ob ich heute oder doch erst morgen kommen soll🙈

          Wie geht es dir heute?😍

          Lg u lass von dir hören🍀😊

    Ich habe voriges Jahr chlomifen genommen. Wir haben 3 Zyklen probiert. Leider hat sich bei mir kein einziges Ei vergrößert. Nach dem 3. Mal meinte meine Fa das es natürlich sein kann das ich nicht auf dieses Medikament reagiere. Kommt zwar selten vor aber es ist möglich ☹️
    Nach einer Bedenkpause (ob es vllt einfach nicht sein soll das ich schwanger werde) hab ich für mich den Entschluss gefasst, dass ich es unbedingt will. wir versuchen es mit einen anderen Medikament. Spritze mir jetzt seit 4 Tagen puregon und hoffe so sehr das diesmal eine Eizelle wächst. *Daumen drücken*

    • Ohje das kling nicht gut😕also bei mir sind zwri große Eizelln gewachsen unter Clomi.das heist aber immer noch nicht das sie gesprungen sind🙈

      Uiii dann drück ich dir fest die daumen✊🏼🍀

      • Na zwei sind ja schon mal nicht schlecht.👍
        Naja den Sprung kann man ja dann auch auslösen.

        Mal schauen was die FA morgen sieht 😉
        Ich hoffe eine Eizelle, die wächst.

        Leider hab ich schon die erste Nebenwirkung von puregon. ☹️

Top Diskussionen anzeigen