Absetzen Progynova 21-Wann Blutung

    • (1) 09.02.19 - 18:58

      Hallo zusammen,

      kurz zu mir: Bin 35 habe Pco mit IR und bin seit April 2018 am üben und in einer Kiwu Praxis.

      Der aktuelle/letzte Zyklus ist irgendwie crazy... Im Dezember haben wir Stimupause und Pause von gvnp gemacht. In dieser Zeit hatte ich Ovus genutzt und Silvester den ES bestimmt. (bin auch ava Nutzerin und das passte zusammen)

      Nun hatte ich am 17.1. SB bekommen und bis zum 30.1 sollte ich mit 75e gonal stimulieren. Dadurch das ich an Tag 11 noch Blutungen hatte bin ich zum doc. Habe progynova 1-0-1 bekommen. Wirklich verbessert hat es sich nicht. Bis gestern immer wieder Blutungen.

      Hormonwerte waren immer top und im. Ultraschall keine Zysten oder ähnliches erkennbar. Der doc sagte das laut Blut letztes we mein Eisprung sein wird. Ovus waren auch am leuchten. Gestern habe ich die letzte progynova genommen kann es sein das dann heute der olle drache gelandet ist?

      Danke fürs Frage beantworten 🙈

      • Mit progynova kenne ich mich nicht aus, aber wenn dein ES letztes Wochenende gewesen sein soll, dann wäre es jetzt viel zu früh für die Mens 🤔

Top Diskussionen anzeigen