Mönchspfeffer

    • (1) 13.02.19 - 10:39

      Hab schon häufig gelesen, dass Mönchspfeffer genommen wird.
      Nehmt ihr das auf Anraten des Arztes oder eigenständig?
      Ich hab ständig schmierblutungen u gelesen, dass dies helfen kann.

      • Hallo habe mönchspfeffer vom Arzt verordnet bekommen weil i auch immer Schmierblutungen hatte und einen sehr unregelmäsigen Zyklus. Mir hat es echt geholfen wenigstens den Zyklus zu reguliern und das ich keine Zwischenblutungen mehr habe👍🏻🙈

        (3) 13.02.19 - 16:57

        Ich hab es auch vom Arzt bekommen aber um meine Gebärmutterschleimhaut aufzubauen und gegen pms.
        Nach fast ein Jahr einnahme merke ich leider noch nichts davon.

        (4) 17.02.19 - 21:36

        Ich hatte es beim ersten KiWu vom Arzt verschrieben bekommen, um den Zyklus zu normalisieren. Hatte mir sehr gut geholfen. Jetzt nehme ich es wieder - aber erst einen Monat und bisher ohne Erfolg 😕

      • Also ich nehme auch mönchspfeffer um mein pms und meine schmierblutung in den Griff zu bekommen. Erst habe ich nichts gemerkt nehme es jetzt den 5. Zyklus. Ich habe die 4mg Tabletten bekommen und habe einfach langsam die dosis erhöht bis ich gemerkt habe das es anschlägt. Bin jetzt bei 20mg.

Top Diskussionen anzeigen