Nach langer Zeit wieder glücklich und zufrieden 🌸

• (1) 16.02.19 - 09:33

Guten Morgen Mädels,

ich hab schon längere Zeit nicht mehr geschrieben, da mich bezßglich Kinderwunsch alles genervt hat. Im Februar sind es nun zwei Jahre, dass wir es versuchen und es einfach nicht klappen will obwohl scheinbar alles in Ordnung ist.

Dieser Zyklus ist/war komisch. Am Sonntag wollten mein Mann und ich starten. Ergebnis war wir hatten uns so sehr gestritten, dass an Bienchen setzen nicht ansatzweise zu denken war. Am Montag haben wir es dann nachgeholt und am Donnerstagabend nachgelegt. Donnerstag früh waren Ovus noch negativ abends positiv. Am Freitag im Büro hatte ich so heftige Schmerzen in der Leistengegend, dass ich kaum noch laufen konnte. Dachte erst an Blinddarm bis mir klar wurde dass das mein ES war (hatte ich noch nie!) gestern konnten wir nicht mehr nachlegen und heute habe ich keine Lust! Das hat es in den letzten zwei Jahren noch nie gegeben. Eigentlich pushe ich meinen Mann immer und kann ein nein nicht wirklich akzeptieren 🙈. Aber ich glaube bei mir kam jetzt einfach an, dass man es nicht verzwingen kann. Obwohl wir kaum GV hatten, habe ich zum ersten Mal ein gutes Gefühl und fühl mich pudelwohl wie schon ewig nicht mehr. Vielleicht ist das der Optimismus aus der Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und Gebärmutterspiegelung. Ich weiß es nicht ....

Ich wollte einfach mal loswerden, dass ich seit langer Zeit mal wieder richtig glßcklich und zufrieden bin, obwohl unser Wunschkind auf sich warten lässt.

Lieben Gruß, 🌻

• Das hĂśrt sich gut an 😊

Bei mir sind es jetzt auch 2 Jahre seit der FG, und aus irgendeinem Grund bin ich auf einmal viel gelassener als vorher.

Fßr Dienstag ist eine BS geplant, vielleicht kann die aber gar nicht stattfinden wegen Erkältung... wäre ärgerlich, weil sich dann alles so hinzieht und noch ein Zyklus verloren wäre, aber ändern kann ich es ja auch nicht.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen