Brevactid 5000 i.E.

    • (1) 19.02.19 - 12:15

      Hallo zusammen,

      ich habe vor 11 Tagen Brevactid gespritzt. Wie lange ungefähr ist die Spritze nachweisbar? Auf meinem Test ist ein Hauch zu sehen und ich frage mich, ob es von der Spritze kommt. Laut HCG-Abbaurechner müsste seit 2 Tagen nichts mehr da sein.
      Wie ist eure Erfahrung?
      Lg

      • (2) 19.02.19 - 12:28

        hallo..
        man sagt ja 10-12 tage müsste es raus sein...
        teste lieber weiter und guck ob es steigt... :)

        viel glück

        • (3) 19.02.19 - 12:32

          Oh... doch bis 12 Tage...🙄 hatte mich schon leicht gefreut. Danke dir. Und klar, ich teste weiter.

          • (4) 19.02.19 - 12:34

            ja diese warterei ist echt blöd^^

            früher, als ich predalon 10.000 i.E.. ausgelöst habe waren bei mir sogar 12. tag positiv und nächsten tag blüten weiß 😖
            man muss schon sicher sein... hoffentlich hat es bei dir geklappt :)

            • (5) 19.02.19 - 13:14

              Ja aber es bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten... bei 10.000 i. E. Ist klar, dass es länger braucht, oder? Morgen weiß ich bestimmt schon mehr. Ich drücke dir auch die Daumen... Lg

Top Diskussionen anzeigen