Mit Clomi auf einmal keinen Mittelschmerz mehr?

    • (1) 20.02.19 - 19:49

      Hey ihr lieben :)
      Hatte jemand von euch trotz clomi KEINEN mittelschmerz beim ES??
      Ich hab sonst IMMER schmerzen beim Eisprung (bekomme es wegen viel zu langer und unregelmäßiger Zyklen..) aber seit clomi
      Irgendwie gar nicht.. hatte nur totale Druckenpfindlichkeit auf der rechten Seite (schätze geschwollene leistenlymphknoten🤔).. also bei Berührung eben bloß 🤷🏽‍♀️
      Kennt das jemand? Hatte das jemand?? Höre und lese immer nur dass alle so starke Mittelschmerzen haben aber das typische Ziehen hab ich erst seit ES🙄
      Liebe Grüße!

      • (2) 23.02.19 - 06:18

        Guten morgen.
        Bei meine erste clomi Zyklus hatte ich sehr starke MS , bei der zweite habe ich nichts gefühlt. Bin momentan im 3. clomi Zyklus. Bin gespannt wie es jetzt wird..
        Liebe Grüße und viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen