Clomifen

Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand mit clomifen die regel nicht bekam oder das sie sich verspätet hat. Ich sollte Sonntag oder Montag meine Regelblutung bekommen. Ich habe Sonntag auch einen SST gemacht der war negativ.
Habe auch keine Anzeichen nur dass sehr viel Ausfluss habe (cremig weiss)
Danke für jede Antwort.

1

Hallo. Ich bin jetzt mit dem 2. Kind schwanger mit clomifem. Bei mir war das irgendwie auch komisch. Hab gedacht ich hätte 12 Tage nach ES getestet. Der war negativ. Dann hab ich noch Mal getestet weil die Tage als nicht kamen. Positiv 😍
Gibt es die Möglichkeit das der ES sich verschoben hat? Natürlich gibt es auch Zysten unter clomifem

2

Ich war beim FA am 10.2 und ich den Eisprung am 8.2.
Ich hatte auch richtige Unterleibschmerzen.

3

Bei mir hat das trotzdem auch nicht so wirklich gestimmt. Obwohl der ES überwacht wurde...denke die Einnistung hat länger gedauert...
Kann es mir sonst nicht erklären.
Welchen test hast du denn genommen ? Ich hatte diese billig dinger von one step die zeigen auch noch zusätzlich total spät an.

weitere Kommentare laden