Cherry Wings Mutterwunder - kennt das jemand? Klingt "komplett"

Hallo zusammen. Ich habe heute nach Clavella gesucht und dabei wurde mir "Cherry Wings Mutterwunder" empfohlen. Kennt das jemand? #aha

Das sind die Inhaltsstoffe:
Vitamin C 160mg
Vitamin D 20µg
Folsäure 400µg
Eisen 14mg
Zink 10mg
Mönchspfeffer 60mg
L-Arginin 600mg

1

Nie gehört, klingt aber von der Zusammensetzung nicht schlecht:-) Kannst du auch zusätzlich zu Clavella nehmen, dann kommst du genau auf die richtige Menge Folsäure.

Bei einem festgestellten Eisen- und Vitamin-D Mangel wäre das vielleicht etwas niedrig dosiert.

Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

2

Danke dir :)
Du kennst dich ziemlich gut aus, oder?
Wie lange wartest Du denn schon? Oder bist du mehr begleitend für die anderen Hibbler mit hier drin #herzlich

3

Ich bin zu viel hier im Forum unterwegs 😅

Ich hibbele seit über 2 Jahren auf das erste Kind, war im 1. ÜZ schwanger, leider FG wegen Trisomie 16 in der 10. SSW Anfang Februar 2017. Seitdem klappt's nicht mehr.

Sind auch schon seit einem Jahr in der Kiwu-Klinik, 6*GVNP und 2*IUI erfolglos.

Letzte Woche hatte ich eine BS, bei der Endometriose gefunden und entfernt wurde (Symptome dafür hatte ich nicht).

Ich hoffe, das war jetzt der Grund, warum es nicht mehr geklappt hat. Ansonsten ist bis auf eine leichte Eizellreifestörung alles in Ordnung.

Und wie sieht's bei dir aus?

weitere Kommentare laden