Ss Anzeichen durch utrogest ?

    • (1) 05.03.19 - 01:15

      Teste seid tagen ganz leicht positiv jetzt sind meine Brustwarzen dunkler und mens bleibt aus fa meinte mens käme von selbst wenn man nicht schwanger wäre ....noch ne frage soll ich mit einem ganz leichten test utro absetzen

      • Anzeichen können durch Progesteron kommen, aber natürlich keine positiven Tests.

        Wurde kein Blut abgenommen, um das HCG zu kontrollieren?

        Bei mir kommt die Mens 3-5 Tage nach Absetzen. Wahrscheinlich würde sie auch irgendwann trotz Progesteron kommen ein paar Tage später, aber wenn ich weiß, dass ich nicht schwanger bin (spätestens bei ES+14, warum sollte ich es dann weiter nehmen?🤔

        An deiner Stelle würde ich es allerdings weiter nehmen, bis feststeht, was los ist.

        Alles Liebe 🍀💕

        LG Luthien mit ⭐

        • Ok danke für deine Antwort dann nehme ich es lieber wieder wieder test gemacht wieder schwacher Hauch alles komisch

          • Hi würde erst einen digitalen Clearblue Test machen und wenn der positiv ist, zum Arzt und Blut Hcg bestimmen lassen. Habe gerade das gleiche- seit Samstag hauchdünne Streifentests; Clearblue meinte aber gestern Schwanger 1-2. Der Blutwert war leider sehr schwach, aber die Klinik meint ich soll das Progsteron noch bis zum nächsten Bluttest am Freitag weiternehmen. Werde ich auch machen. Von daher lass das mal überprüfen, und nimm das Progesteron solange weiter.

Top Diskussionen anzeigen