Wer nimmt Ovaria Comp.? und ist damit zu frieden.?

    • (1) 08.03.19 - 15:49
      Inaktiv

      hi🙋‍♀️

      ich habe mit den Ovaria Comp gestern angefangen...
      da ich keine zyklen habe (PCO) habe ich im internet gelesen, das es hilft...

      wĂĽrde mich eure erfahrungen freuen...

      lg🌸

      • (2) 08.03.19 - 19:06

        Ich habe kein PCO, aber vermutlich eine Eizellreifestörung. Jedefalls konnte ich mit Ovaria meinen ES von ZT 24 auf ZT 16 verschieben. Im zweiten ÜZ hat es dann geklappt... und ich bin nicht mehr die jüngste ;-)

        WĂĽnsche dir das gleiche! #klee

        LG Lelamari 16+1

              • (7) 16.03.19 - 21:11

                Man lässt sie unter der Zunge zergehen. Und soll dreißig Minuten vorher und danach nichts trinken und essen.
                Ich glaube ja nicht an Globuli, aber bei mir hat es nicht geschadet ;-)

      Meine gehört zu haben, das man das normale Ovaria comp nicht bei Zysten einnehmen sollte. Am Ende verstärkt man das Ganze. Bei Zystenneigung sollte man besser Magnesium/Ovaria comp nehmen. Ich habe zwar keine Zysten, hat aber im ersten Zyklus( und mit Clomifen;-)) geklappt.

Top Diskussionen anzeigen