Hat es endlich geklappt?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben!

Auf dem cb test ist doch eindeutig ein plus zu sehen oder?
Beim Frühtest von Viola seh ich persönlich nichts.. Ihr?

Ich möchte meine Freude mit euch teilen!

Ganz liebe Grüße

1

Juhuuu!! Beide ganz klar positiv. Ich freu mich sehr für dich 🤗 Herzlichen Glückwunsch 😘

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Mach den einen Test mal auf, dann siehst du es auch deutlich. Echt dämlich, diese orangene Plastikhülle 🙄

LG Luthien mit ⭐

5

Ja also da haben sich die hersteller vom test nicht viel überlegt.. 🙄🙈

3

Das + sehe ich auch eindeutig!
Herzlichen Glückwunsch!! #huepf#stern#freu

4

Guten morgen 😊

Also ich sehe ganz eindeutig das plus auf dem cb und sogar bei dem viola seh ich den zweiten strich... Ich denke der wäre ohne die doofe hülle besser sichtbar 😆

Ich sag schonmal leise herzlichen Glückwunsch und drücke dir ganz ganz fest die Daumen für die kommende zeit das du dieses Jahr dein süßes baby in den armen halten darfst 😍😍😍😍🍀💪🎉🎉

6

Danke an alle für die Glückwünsche!
😘😘😘