Progesteron tabletten

    • (1) 13.03.19 - 21:32

      Hallo ihr lieben ich habe eine frage ich nehme ja Progesteron Tabletten ... und am Freitag hätte ich meine Periode ursprünglich bekommen sollen ..soll die Tabletten bis Sonntag nehmen da ich da ausgelöst hatte . Nun zu meiner frage ... spürt man trotz den Tabletten die ursprünglichen Perioden schmerzen oder Rücken schmerzen ecc was man so hat kurz vor der Periode . Kennt sich da jemand aus ? Bin jetzt ganz unsicher ob es nun geklappt hat oder nicht .

      Danke

      • Ich habe mit Progesteron stärkere Schmerzen als sonst in der 2. ZH, das ist eine typische Nebenwirkung.

        Wenn du Sonntag ausgelöst hast, war dein ES am Montag oder Dienstag danach. An ES+14 ist ein SST ziemlich sicher. Möglicherweise reagieren SST auch noch auf die Spritze, bei mir teilweise noch bis Spritze+15.

        Viel Glück 🍀

        LG Luthien mit ⭐

        (3) 14.03.19 - 20:47

        Ja ich habe trotzdem Symptome und bei mir Lies sich auch die Periode dadurch nicht aufhalten.
        Trotz der tägl Tablette begann ca ZT27 die schmierblutung und wurde stärker.
        Aber jeder reagiert anders darauf .

Top Diskussionen anzeigen