WMF BKK Erfahrungsberichte gesucht

Hallo :)

Mein Mann und ich wollen die KK wechseln, da unsere die 100% für die ICSI nicht mehr übernimmt.

Zur Wahl stehen WMF BKK und Bahn BKK.

Hat jemand von euch Erfahrungen?

Wichtig wäre für uns die Info ob die beiden Kassen die Kosten nur erstatten, oder ob man auch mit einer Abtretungserklärung die Kosten überschreiben kann?!

Bei der Knappschaft brauchten wir damals nur ne Abtretungserklärung bei der Klinik & Apotheke abgeben und mussten nichts im Vorraus zahlen.

Weiß da jemand was von euch?

Seid ihr zufrieden mit einer der Kassen?


LG
Saiya

1

Hallo :)

Also mein Mann und ich haben letzen Jahr im Dezember zur wmf BKK gewechselt und sind sehr zufrieden.

Haben vorher dort angerufen und uns telefonisch beraten lassen.

Haben jetzt IUI beantragt und ziemlich schnell eine Bewilligung erhalten mit 100% Kostenübernahme
Die Rechnung der Klinik soll ich dann bei der BKK einreichen.

Ruf am besten dort mal an und lass dich beraten