Wann Utrogest einnehmen?

Guten Morgen,
ich bin etwas verwirrt.
Freitag 26.4. War mein Tempi Sturz und seit Samstag am steigen.
Mein Ovu Test war aber gestern erst positiv. Wann war jetzt mein Eisprung
und wann soll ich mit der Einnahme von Utrogest beginnen.
Ich möchte weder zu spät noch zu früh an sein.
War mein Eisprung am Samstag, Sonntag oder evtl sogar heute erst. Vielleicht könnt
ihr mir helfen.
Liebe Grüße

1

Zeig mal bitte deine Kurve 😊 die ist auf jeden Fall zuverlässiger als Ovus.

Bei Progesteron ist es besser, es etwas später zu nehmen, als zu früh.

Als ich meinen ES noch selbst bestimmt habe, habe ich immer bei ES+3 nach Temperatur angefangen.

Seit ich in der Kiwu-Klinik bin und der ES ausgelöst wird, fange ich ES+1 an, aber nur, weil es so sehr sicher ist.

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Hier meine Kurve.
Vielleicht kannst du mal drüber schauen.
Vielen Dank liebe Grüße :-)

3

Auch wenn deine Kurve furchtbar unruhig ist und es sicher an der Messweise einiges zu optimieren gäbe, ist es sehr eindeutig ES+3😊 du kannst beruhigt mit dem Progesteron anfangen.

weitere Kommentare laden