Clavella

Hallo zusammen

Ich habe pco und eine Schilddrüsenunterfunktion für die unterfunktion nehme ich ltyroxin 50mg.

Meine letzte Periode war im Februar.
Ich muss im Juni wieder zu meiner FA dann will sie mich zu einem endokrinologen schicken?!?!

Ich habe mir jetzt heute Clavella bestellt.

Kennt ihr das und wie sind eure Erfahrungen?

Vielen lieben dank

1

Clavella soll die Sympthome bei PCO etwas regulieren. Ob dies tatsächlich der Fall ist, kann ich nicht sagen, obwohl ich dies seit ca. 6 Monaten nehme. An meiner Zykluslänge selbst hat es nichts geändert, ggf. konnten so aber weitere Zystem vermieden werden, denn die hab ich nicht mehr.

Ansonsten kann ich nur sagen, Clavella ist teuer. Kaufe einfach in einem Online-Shop für Nahrungsergänzungsmittel reines Myo-Inositol-Pulver und nimm zusätzlich Folsäure-Tabletten.

2

Ich Versuch es einfach mal

Ich würde mich ja freuen wenn ich meine Periode überhaupt bekommen würde.

3

Clavella hat bei mir gar nicht geholfen... Fände das mit dem pulver auch umständlich zum einnehmen... Nun nehme ich seit 2 Monaten Ovarifert und das schlägt super an😊hatte vorher immer lange unregelmäßige Zyklen von 32bis 42 Tage und nun bin ich seit 2 Zyklen bei 28 Tagen