Spinne ich jetzt völlig?...

Ich sehe bei allen dreien eine zweite Linie, wie sieht es bei euch aus?

Presense, onestep und ktx7

4 Tage vor MENS.
Wann genau dieses Mal mein ES war kann ich nicht genau sagen 😫

1

Hallo Aleia,
ich hatte so ganz schwache Linien auch schon, aber war dann nicht schwanger und ich sehe es auch nur auf dem Presense.
Du solltest nochmal ein paar Tage warten und erneut testen sollte der Strich stärker werden bist du schwanger. Ich drück dir die Daumen

2

Also siehst du bei denen gar nichts😶

Ich hatte sonst immer nur blütenweiße Tests...deshalb die Verwirrung... BW dunkel verfärbt und einige Anzeichen...also wenn ich mir das alles einbilde, wäre das irgendwie weird!

Lg

3
Thumbnail

Ohne dir nahe treten zu wollen steigerst du dich grad ein wenig rein. Die Striche die du siehst sind wirklich nicht aussagekräftig und auf den anderen beiden sehe ich wirklich nichts man kann es vielleicht erahnen aber das ist nicht positiv. Wenn du in 2-4 Tagen nochmal testest und die Linie wird stärker dann kannst du sicher sein.
Tut mir leid falls das jetzt zu hart klingt das ist keine Absicht aber ich hatte auch schon Tests die so aussahen und ich war nicht schwanger. Ich hab mal ein Bild angehängt.

4

Ich sehe leider nichts auf diesen Tests. Drücke dir aber dennoch fest die Daumen :)

5

Ihr Lieben,

ich musste hier leider einen Diskussionsstrang löschen, da in diesem Strang einige unsachliche Antworten enthalten waren.
Bitte bleibt sachlich bei euren Antworten.
Es tut mir leid, wenn hilfreiche Antworten dadurch entfernt wurden.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Cleo