Zur Info über Byrophyllum ❤️ Mit Erfolg

Also ich hab auch immer gedacht dass es erst ab es genommen wird. So nahm ich es auch. Hat aber nichts gebracht.

Dann aber sagte der Prof in meiner kiwu Klinik dass man es durchgehend nehmen soll ab zt1 weil es ja was homöopathisches ist. Es würde nicht richtig wirken wenn man es immer in der ersten Hälfte absetzt.

So tat ich es. Und siehe da .... meine Gebärmutterschleimhaut war an Zt 10 schon 11mm. Das hatte ich noch nie zuvor.

Und hatte euch fest. In diesem Zyklus bin ich nach zwei Jahren schwanger geworden. Bin jetzt an 4+0 angekommen ❤️

1

🥰herzlichen Glückwunsch.

2

Glückwunsch 🎈

Aber zu dem Bryophyllum muss man einfach sagen, dass jeder eine andere Auffassung hat. Ich bin nach drei Jahren mit Ovaria und Bryophyllum im Wechsel schwanger geworden. 🤷🏼‍♀️

3

Hast du denn dann parallel auch Ovaria genommen? Oder nur Byro?


Alles Liebe zur Schwangerschaft

4

Ich hab Ovaria nie gebraucht weil ich immer es hatte und pünktliche sogar.
Aber das soll man auch durchnehmen. Alle homöopathischen Mittel würden sonst nicht richtig wirken sagte der Arzt.

5

herzlichen glückwunsch liebes❤

kann man byrophyllum auch zusätzlich zu pimp my eggs nehmen?

habe auch zu kämpfen mit meiner gebärmutterschleimhaut😫

das rauchen habe ich seit paar tagen aufgegeben💪
im juni startet meine 1. icsi
möchte alles mögliche dafür tun

6

Ja kannst es auf jeden Fall gleichzeitig nehmen. 😘

7

und muss man das irgendwann absetzten?

weitere Kommentare laden
11

Ach das ist ja toll #verliebt Meinen Glückwunsch und alles Liebe euch beiden #verliebt

Nehme auch Ovaria + Bryo - täglich 3x den kompletten Zyklus durch.

14

Super!! Wie ist deine Gebärmutterschleimhaut?

18

Bin heute erst ZT7. Am ZT ist US (nehme Clomifen). Aber an und für sich hatte ich noch nie ein Problem mit der GMSH (auch nicht unter Clomifen). Auch nicht mit fehlendem ES.

Nehme es dennoch, einfach, um meinen Körper noch ein bissle zu unterstützen, nach den Strapazen der BS letzten Zyklus.

Ende Mai kann ich dann berichten :)

weiteren Kommentar laden
17

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch 😊 wie nehmt ihr das bryo Pulver denn ein ? Hab jetzt schon unterschiedliches gelesen von 2mal am Tag ne messsrspitze voll im Mund auflösen lassen oder eben in Wasser auflösen .
2 mal ab Tag ist richtig ?
Hab es jetzt Grad auch einfach mal genommen (zt8) war nämlich bisher auch der Annahme erst ab ES.und hab es im Wasser aufgelöst. Hoffe es war nicht zu viel oder zu wenig .finde die Angabe ne messerspitze voll relativ ...

Wir sind jetzt im 4 üz und seit diesem Monat nehme ich zusätzlich zum ass100 auch noch clavella (soll ja gut sein) das bryo hatte ich letzten Monat ausprobiert aber als globuli aber das war nicht meins hatte das Gefühl auf purem Zucker rum zu lutschen

20

Mit dem Pulver kenne ich mich leider nicht aus. Ich nehme die Globulis. 3x5 am Tag

Dir viel Erfolg ❤️

27

Huhu 😘
Ich habe mir jetzt mal den ganzen Beitrag durch gelesen. Verstehe ich das richtig du nimmst Bryophyllum komplett durch? Weil viele meinen erst ab Eisprung weil er sich sonst verschieben kann 🤷🏼‍♀️ das verwirrt total 🙈
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder ❣️

weitere Kommentare laden
21

Interessant.... Hast du nur byro genommen? Habe einen Zyklus mir Ovaria bis ES , aber da hatte ich durchgehend 21 Tage Blutungen... So dass ich dann damit aufgehört habe... Überlege nun byro zu nehmen

22

Ich sollte nur Byrophyllum nehmen weil ich keine Probleme mit der ersten Hälfte des Zyklusses habe.

23

Kann man das einfach einnehmen oder sollte man davor mit einem Arzt oder Heilpraktiker darüber sprechen?

24

Kann man einfach so einnehmen. Alles was frei verkäuflich ist kann man ohne Rücksprache mit einem Arzt einnehmen liebes

25

Herzlichen Glückwunsch das ist ja toll. Ich nehme beides seit diesem Zyklus im wechsel hab aber auch eine sehr sehr lange 1 Zyklushälfte sollte ich dann ovaria bis es und broph. durchgehend also immer nehmen was meinst du ?

26

Hi liebes
Ovaria ist ja auch homöopathisch. Würde beides durchgehend nehmen.
Viel Erfolg 🍀