Himbeerblättertee ☕️

Hallo Mädels, trinkt jemand von euch diesen Tee? Hat’s geholfen ?

1

Huhu. Soweit ich informiert bin trinkt man den nur am Ende der Schwangerschaft um das Gewebe zu lockern 🤷🏻‍♀️

2

Ups, zu früh geschickt ...
Wie es bei Kinderwunsch aussieht, weiß ich leider nicht. :-/

3

Hi, ich trinke seit knapp einer Woche den kinderwunschtee von madena..bin ebenfalls gespannt,ob es wirklich hilft..drück dir die daumen.

4

Huhu :) trinke nun im zweiten Zyklus den Babytraumtee. Hab ihn von amazon. Über 900Bewertungen. Und naja, mir geht es in erster Linie darum keinen 36Tage Zyklus mehr zu haben. Nun war wr bei 30.ob es daran gelegen hat, weiss ich nicht. Er ist teuer, doch er schmeckt ganz gut. In Deutschland hergestellt und ja ich greife nach jedem Halm. Schau ihn dir mal an

5

Ich kann auch noch nicht sagen, ob er hilft, allerdings sind meine letzten Zyklen etwas kürzer geworden. Habe Himbeerblätter Tee und Zyklustee sowie Frauenmantel. Trinke aktuell den Nestreinigertee, da ich bisher noch nicht wirklich einen ES erkennen konnte

6

Danke ❤️

Hab erst vor einer Woche angefangen ( heute vermutlich heute ES)

Drücke euch allen die Daumen 🍀

7

Hallo Elmos Frau,
ich kann dir den Himbeerblättertee für die 1. Zyklusphase bis zum Eisprung empfehlen. Er hilft bei der Eireifung und bei dem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Danach dann mit dem Frauenmanteltee weiter machen, dieser unterstützt die Einnistung und weiterhin den Aufbau der Schleimhaut.

Den Babytraumtee von Amazon habe ich auch schon probiert, nur gibts dort das Problem, dass beide Teesorten vermischt sind. Deshalb kann es zu Verschiebungen des Zyklus kommen. Für Frauen mit regelmäßigen Zyklus ist dieser Tee deshalb nicht unbedingt zu empfehlen, auch wenn bei Amazon wirklich ganz viele tolle Rezensionen zu finden sind. (Und man schon neidisch wird, weil alle nach dem "1. Mal trinken schwanger werden")

Besser du kaufst dir Himbeerblätter- und Frauenmanteltee einzeln und verwendest sie je nach Zyklushälfte. Leider schmecken mir beide Tees nicht so gut wie der Kinderwunsch von Amazon. Aber für mich und meinen Zyklus sind sie besser.

9

Hallo, danke für deine ausführliche Antwort 💐

Ich bin mal gespannt wie und ob es geholfen hat .

8

er verkürzt bei mir den zyklus um 2-3 tage, aber sonst wurde ich nie s..