Update GvnP und Stimu - 1. ÜZ erfolgreich!

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben, habe heute mit 3 ssts positiv getestet nachdem ich diesen zyklus nach einer bs mit bemfola 75 i.e stimuliert und brevactid ausgelöst habe.
Morgen geht's zum bt.
Endlich endlich sind wir nach 16 ÜZ und so vielen Untersuchungen etc einen Schritt weiter. 💖

1

Wie weit bist du nach dem Auslösen?
Waren sie vorher negativ bevor sie jetzt positiv wurden?

2

13 Tage nach Auslösen

3

War das hcg denn raus?

weiteren Kommentar laden
4

Ach das wäre ja wunderbar, tomife! ich würde es dir von Herzen gönne, ehrlich. 16 Monate ist eine verdammt lange Zeit.

Wir hatten im gleichen Monat BS, denke aber, dass es bei mir diesen Zyklus (trotz) Stimu nicht geklappt hat. Glaube ich bin eine derjenigen, wo es einfach nicht sein soll, weil ich viel zu verkopft bin :) Ist mir aber mittlerweile "egal", bin gerade dabei vom KiWu Abstand zu nehmen und versuche mich des Forums zu entwöhnen. Aber ich lese einfach so gern hier mit :)

Meine Daumen sind fest gedrückt!

6

Vielen Dank 💖 leider war heute an es+12 das hcg nur bei 16 jetzt müssen wir hoffen dass es bis Montag bei 64 ist.
Wäre ja auch zu schön gewesen...