4.ÜZ mit Hormonen PCO

Hi ich bin 36 Jahre alt habe bereits einen Sohn von 6 Jahren und wir wünschen uns von Anfang an noch ein Geschwisterchen.

LEIDER habe ich Stressbedingt seit letzter Schwangerschaft 35 KG zugenommen.
liege aktuell bei 106 KG bei 168cm.

Mein Zyklus ist seit eh und je unregelmäßig haben ca. 4 Jahre lang auf normalen Wege versucht nix passiert jetzt bin ich beim ENDO in Behandlung.
Ausgeprägtes PCO habe ich.😭

Kinderwunsch fast unmöglich sagte mir eine 2. MEINUNG. ZYSTEN GEWICHT PCO KEINE EISPRÜNGE OHNE AUSLÖSEN SELTEN WACHSENDE FOLIKELN und und

Habt ihr Tipps für mich bzw gibt es Leidensgenossen mit Erfolgreichem Ende?

Bin gerade beim 4.ÜZ BEI OVITRELLE +11 +ES +10
Beim den letzten malen war die ovitrelle an Tag 8-9 BLÜTENWEISS IM Test. Diesmal sieht es so aus.

Man brauch Adleraugen übers Bild sieht man es etwas schlecht. SST FACELLE 10 MIU

WAS SAGT IHR DAZU

1

Bild fehlt 😊 wenn es über die App nicht geht, nimm einen Browser.

Bei mir sind die Tests teilweise noch bis Spritze+15 leicht positiv.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail Zoom

Hier das Bild sorry

3

Es ist auf jeden Fall auf allen etwas zu sehen, aber ob es stärker wird, kann ich noch nicht sagen.

Also weiter testen, viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden