Eileiteruntersuchung

Hiiiiiiiiiii

hat jemand Erfahrung??? :-)

1

Etwas weiter unten findest du meinen Post zur Laparoskopie... In diesem Rahmen wurden auch die Eileiter untersucht...

2

Hi ja ist harmlos,wenn die Eileiter frei sind. Wird ambulant gemacht und dauert nur ein paar Minuten. Es zwickt einmal kurz, aber ist nicht so schlimm wie eine PAP Untersuchung. Angeblich soll man danach schnell schwanger werden;-)

3

Was soll den gemacht werden?
Eine Bauchspiegelung in Narkose oder das mit dem Schaum und US?
Ich hatte die Bauchspiegelung.
Lief gut und problemlos, ich war ambulant in einer Praxis und dürfte nach 2Std wieder heim.

4

Welche Untersuchung soll denn gemacht werden?
Ich hatte eine Gebärmutterspiegelung mit Spülung der Eileiter(ob die durchgängig sind).
Hat nur gezwickt, und danach etwas "Regelschmerz), das wars auch schon.
Hatte sofort das Ergebniss und durfte glücklich nachhause :)