1 clomi Zyklus ohne es auslösen

Hallo, ich bin in meinen ersten clomi Zyklus. Heut ZT6, 4 Tablette. Zum Ultraschall hab ich den 18.6 bekommen am ZT 13.
So weit so gut, aber der Arzt sagte mir direkt dass, er kein Eisprung auslösen wird da es für ihn ein zu grosses Risiko wegen den NW sei und sowas gehört sich in die KIWU.

Hmmm... Und nun? Einfach dann drauf los legen?

Ich nehme zusätzlich jeden Tag mönchpffefer, vitamin D, und l-thyrox 50.

Und ab den ZT 14 Frauenmantelkapseln...
Jetzt bin ich mir unsicher ob ich jicht ab heute die kapseln wieder nehmen soll wegen dem clomi Zyklus?

Meine GMSH ist immer sehr dünn... Letzte mal nur bei 7 mm.

1

Hallo meine Liebe, nun erzähl ich dir mal, wir es damals bei mir war. 2010 , wir wussten nun ,dass ich PCO habe, wurde ich in die Kiwu überwiesen.
Ich war 21 und absolut unwissend. Im Forum war ich noch nicht so aktiv und in der Kiwu habe ich auch nicht so nachgefragt wie es abläuft 🙈
Ich bekam also Clomifen , ohne zu wissen, dass ich immer mal wieder hin sollte zum Ultraschall. 😂 sex hatten wir sowieso regelmäßig ( ein glück) . Irgendwann dachte ich mir,, komisch, müsste nicht irgendwann mal was passieren. Eine Blutung oder so? 🤔 ,,. Ich testete und war schwanger🥰 es klappte also ohne großes chichi und ohne auf irgendwas zu achten.
Und das dann auch nochmal 2 mal. Also nun bin ich dreifache Mama❤
Ich wünschte nun bei Kind nr 4 könnte ich auch nochmal so ,, leichtfüßig,, und vielleicht auch etwas naiv an die Sache ran gehen.
Zu deinen Kapseln kenne ich mich nicht aus, aber wenn diese frei verkäuflich sind, können diese ja auch keinen Schaden anrichten oder? 🤔

Alles Gute dir und lass gerne mal was von dir hören😊

5

Hey,

Ja schön war nämlich so sehr skeptisch dass, ich den Eisprung vll verpasse. Werde mit ovo Streifen wieder den es beobachten und nächste Woche geht's zum sono.

2

Hi,

Also bei mir wird auch nue ausgelöst, nur nach 7 Tagen im Blut geguckt, ob sie gesprungen sind. Hat alles super geklappt in den ersten beiden Zyklen, top Follis, top Progesteron. Jetzt bin ich im dritten Zyklus, ab morgen wieder die Tabletten. Also so ein Follu springt bei 2-3 cm eigentlich fast immer. Und wenn ihr dann alle 2 Tage Sex habt, ist alles gut. Kannst ja auch Tempi messen, wenn du möchtest.

3

Nie ausgelöst*

4

Hey,

Das mit tempi messen funktioniert nicht. Ich bin ein sehr hektischer Mensch und spring meistens aus dem Bett und vergesse es. Dabei hab ich mir extra den ovi Thermometer gekauft. Fange aber ab heute wieder mit ovo Streifen an. Und kann so den Eisprung ermitteln.

weiteren Kommentar laden