Nachricht positiv PROMOTIL WOMEN

Liebe Kinderwunsch Plus Frauen,ich hab vielleicht eine Nachricht die mal Mut/Hoffnung macht.Wir haben 33 ÜZ gebraucht bis ich nun schwanger wurde mit dem 2.Kind(9.Woche nun).
Wir haben natürlich erst ganz normal versucht eine Weile,was leider erfolglos lief.Dann Hormontest gemacht hab um den Eisprung/Einistung zu wenig Hormone und mit Clomifen auch dies lief erfolglos.Dann Spermiogramm auch dies ist super.Bekam dann eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchdringlichkeitstest auch dort beide durchgängig.Ich hatte aber ganz schön verwachsungen gehabt,Gebärmutter rechte Eierstock und teil vom Darm.
NUN DIE Hoffnung,ich hab dann Promotil Women genommen 10Sticks und bin direkt schwanger geworden,es war und ist immer noch unglaublich das es so geklappt hat.

1

Herzlichen Glückwunsch 💝 ich nehme die seit 3 Monaten, aber bisher erfolglos.
Dir eine schöne Kugelzeit =)