SS-Test, positiv oder negativ

Thumbnail Zoom

Hallo, bin ES + 14 und habe heute einen SS-TEST gemacht. Kann ihn nicht eindeutig deuten. Würdet ihr famenita absetzen oder nicht? Vielen Dank.

1

Gratulation 🌺🤰

2

Der ist doch mal positiv herzlichen Glückwunsch. Das mit dem absetzen würde ich mit der Fa abklären..

Wünsche dir viel Glück und das es bleibt. 😍

3

Obwohl die Linie so schwach ist? Will mich nicht freuen und dann wieder enttäuscht werden.

4

Ich würde aber noch mal in 2 Tagen testen, dann müsste die Linie stärker sein.. Aber für mich ist der schon positiv, nicht bei jemandem zeigt der test immer eine starke Linie an.. Also bei jeder Frau ist das unterschiedlich.

Bei einer Freundin hat er erst ganz rosa gezeigt wo sie in der 8 Woche war.

Mach dir deswegen kein Kopf.

weitere Kommentare laden
7

Er ist auf jedenfall positiv, aber ich würde in 2-3 Tagen nochmal testen, wenn er nicht stärker wird dann war es ein früher Abgang. So war es leider bei mir auch :-(

Aber erstmal positiv bleiben