Positiver Ovulationstest am 12. Zyklustag

Hallo Mädels 🙋🏼‍♀️
habe 19.20uhr heute angefangen mit Clearblue Digital zu testen.
Gestern war der Test Abend negativ. Gut, okay dachte ich mir, morgen Abend test ich wieder.
Und siehe da, positiv um 19.20uhr.
Nun aber meine Frage.
Geht das, das der test am 12. Zyklustag positiv ist.
Hatte 24.6 Eileiteruntersuchung und am 6.7 meine erste Mens wieder.
Diese war nur 4 Tage.
Lerzte Mens vor der OP war am 12.5. Pause: 26 Tage bis zur nächsten.

1

ES am 12. Zyklustag wäre doch vollkommen in Ordnung. Hast Du denn sonst eher länger Zyklen? Ansonsten wäre der dann bei ca. 26 Tagen, was ja durchaus okay ist.

2
Thumbnail Zoom

Hatte letztes Jahr Oktober angefangen mit clomifen. Brachte nix! Deswegen april nach 6 montiger Einnahme abgesetzt. Juni dann die OP.
Anbei mal bild der zyklen

3

Die sind jetzt zwar nicht super regelmäßig aber ja dennoch in der Norm, genau wie Dein ES wenn er am 12. ZT war.
Kopf hoch!

weitere Kommentare laden