Wer kann mir etwas Aufklärung geben/ oder Hoffnung?

Hallo ihr lieben,
Vielleicht hatte jemand selber (leider) so eine Situation und kann berichten.... Evtl. Mit positiven Ende 🙏

Letzten Woche Mittwoch bekam ich SB, nach 3 Tagen immer noch keine Periode in Sicht.
Also habe ich es gewagt und habe auch positiv getestet ( an ES+ 14)
Auch diese Woche, am Montag, war der Test positiv. ( insgesamt waren es dann fünf Tage mit SB)
Also habe ich bei der FA angerufen für einen Termin.
3 Stunden später, nach meinem Anruf,bekam ich eine Blutung mit frischen Blut.😔 Somit kamen die Sorgen....
Beim Arzt wurde mir Blut abgenommen und beim US meinte Sie das meine GMSH sehr dünn ist.
Am Donnerstag soll ich nochmal zur Blutabnahme hin. Am Dienstag war der hcg wert bei 38.😔

Wer hatte so eine Situation, oder eine ähnliche die gut ausgegangen ist?
Da ich zuvor nie Schmierblutungen hatte, stelle ich mir die Frage ob sowas normal sein kann oder woran das liegen könnte.... 😔

1

Hallo Susu,

warst du heute schon beim Blutabnehmen?
Würde mich ja interessieren wie es ausgegangen ist?
Ich hatte das auch im März .... positiv getestet und dann hatte ich Blutungen und leider war es dann ein Abgang 😪

Lg Su

2

Guten Morgen,
Ich trau mich es gar nicht auszusprechen...
Gestern hat sich mein hcg wert verdoppelt und jetzt soll ich am Montag nochmal hin...

Es gibt 3 Optionen
... Wir haben uns verrechnet...
Was eigentlich nicht sein kann, den meinen Es habe ich mit ovus ermittelt

... Es wächst was, wo es nicht hin sollte
(habe keine Schmerzen)
... Und ab da habe ich nicht mehr zugehört

Es ist ein hin und her zwischen Freude und Angst😔
Ich bete das alles gut wird.

3

Tut mir leid für diese schlimme Erfahrung, die du gemacht hast. Wie weit warst du da?
Drücke dir alle Daumen, dass es bald klappt 💕

weiteren Kommentar laden