5 Monate 3 schwanger und vorbei

Hallo, wir ein gemeinsames Kind.
Seit 1Jahr erneuter Kinderwunsch.
12.Zyklus biochemische Schwangerschaft und Frühabort 4+6
13.Zyklus schwanger MA festgestellt bei bei 7+4 Abbruchblutung durch Cytotec unterstützt
14.Zyklus laut FA und Kinderwunsch Dr einfach weiter machen und nicht verhüten direkt wieder schwanger geworden Missed Abort festgestellt bei 7+0, keine Herzaktion , vor einer Woche war die Ausschabung.

Ich bin so tief traurig und verzweifelt. Ich kann es nicht verstehen. Okay ich bin 40. Aber trotzdem, so viel Pech.
Laut Kinderwunsch Dr 1Monat Pause und weiter probieren mit Clomifen Stimulation. Wer hatte damit Erfolg?

1

Wie schlimm. Das tut mir echt leid für euch.
Vielleicht solltet ihr nun mal ein bisschen untersuchen lassen und nicht sofort wieder starten? Nach dem 3. Abort kann die Genetik abgeklärt werden und an sich würde ich mal schauen lassen nach Gerinnung, Schildrüse etc. Am besten sprecht ihr das in der KiWu mal an....

LG