Kiwu-Klinik Düsseldorf

Huhu ihr Lieben,

ich und mein Partner würden gerne die Kiwu-Klinik wechseln. Wir haben jetzt ein Erstgespräch in Vivaneo Düsseldorf und Unikid Düsseldorf.

Könnt ihr uns vielleicht bei unserer Entscheidung helfen und uns eure Erfahrungen mitteilen?

Vielen Dank. :-)

1

Unikid gilt gemeinhin als die Beste in der Gegend 😊

Ich habe mit beiden Kliniken keine Erfahrung, aber wenn ich wechseln würde, dann zu unikid.

LG Luthien mit ⭐

2

Lieben Dank für deine Antwort :-)

8

Danke dir, dass du mir antwortest 😊

3

Hallo vanne1807,

ich kann dir leider noch keine Erfahrungen mitteilen, aber wir haben auch im September einen Termin in der Unikid Düsseldorf.

Wann habt ihr Termin?

Wir sind schon sehr gespannt und haben nur Gutes über die Klinik gehört. Waren zumindest schon mal am Telefon sehr nett.

Drücke die Däumchen!

9

Wir haben leider erst für Januar 2020 einen Termin bekommen. Aber danke. Vielleicht kannst du mir mal schreiben, wie du es da findest. Vivaneo haben wir Oktober einen Termin. Anhören wollte ich es mir dort auch mal
Liebe Grüße

4

hallo ,ich war selber bei unikidnzwar nicht sehr lange aber die sie super dort. 👍👍 zu empfehlen

liebe grüsse

10

Vielen lieben Dank 😊

5

Hallo, ich bin bei Vivaneo in Behandlung. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne eine Nachricht senden. LG

6

Wir sind im unikid und starten Ende August mit der ersten inci. Sind bisher super zufrieden!

11

Danke dir. Ich drück euch fest die Daumen 👍

7

Hallo Vanne!
Ich bin seit Anfang diesen Jahres in der Unikid in Behandlung. Wir waren erst bei Vivaneo und meine Frauenärztin hat mir klar die Uni empfohlen. Die Ärzte sind alle sehr nett und freundlich und nehmen sich Zeit für alle Fragen. Die Damen an der Info sind leider oft sehr zickig und schlecht gelaunt. Termine werden grundsätzlich nie pünktlich stattfinden, also nimm Dir was zu lesen mit. Ich hoffe einfach das die Erfahrungen und das Wissen die kleineren negativen Dinge weg machen. Wir stehen jetzt kurz vor der ersten Icsi (wahrscheinlich findet die Punktion am Montag statt). Es ist schon aufregend und ein wenig Angst habe ich auch. Liegt vielleicht auch an den Hormonen, aber ich bin schon ein wenig emotionaler als sonst. ;-)

12

Wir haben im Oktober das Gespräch bei vivaneo und im Januar im unikid. Das ist leider noch segr lange. Ich hoffe, dass uns eine IUI reichen wird. Werde mir trotzdem vivaneo auch mal anhören.
Liebe Grüße und Danke

13

Ich wae in der unikid... Hatte fast immer den gleichen Arzt... Eigentlich sind alle nett... Ich hatte zwar nach beiden punktionen Komplikationen aber ich denke das war einfach Pech... Wir waren nach dem ersten ft sofort schwanger... Leider mit einer fg... Nach 4 weiteren fts bin ich nun bein 11+0... Ich würde wieder in die Unikid gehen... Schon alleine weil die frauenklinik angeschlossen ist und somit bei Komplikationen zusammen gearbeitet wird und man im Notfall IMMER einen Ansprechpartner hat egal wann... Außerdem gibt es auch Transfere am Wochenende... Wir waren vorher noch in einer anderen Kiwu... Das war nicht so toll... Falls du genaue Fragen hast kannst du dich gerne melden

14

Das freut mich für euch, dass es geklappt hat und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Hab nun am 07.01. ein Gespräch im Unikid. Leider dauert es noch. Aber ich hoffe es lohnt sich.😊 Dir noch eine schöne Kugelzeit 💞

15

Ich kann dir Reprovita Frau Doktor Pitone empfehlen in Recklinghausen.
Früher ich weiss nicht ob das immer noch sie ist hat sie Ultraschalle usw.. trotz Selbstzahler alles von der Krankenkasse abrechnen lassen. Das sind dann schon mal knapp 3000 Euro weniger kosten. Die Kinderwunschklinik in Düsseldorf hat das zb bei uns nicht getan.. Der Versuch kostete uns 10.000 Euro bei Frau Pitone 5500..