Kiwu-Klinik Düsseldorf

Huhu ihr Lieben,

ich und mein Partner würden gerne die Kiwu-Klinik wechseln. Wir haben jetzt ein Erstgespräch in Vivaneo Düsseldorf und Unikid Düsseldorf.

Könnt ihr uns vielleicht bei unserer Entscheidung helfen und uns eure Erfahrungen mitteilen?

Vielen Dank. :-)

1

Unikid gilt gemeinhin als die Beste in der Gegend 😊

Ich habe mit beiden Kliniken keine Erfahrung, aber wenn ich wechseln würde, dann zu unikid.

LG Luthien mit ⭐

2

Lieben Dank für deine Antwort :-)

8

Danke dir, dass du mir antwortest 😊

3

Hallo vanne1807,

ich kann dir leider noch keine Erfahrungen mitteilen, aber wir haben auch im September einen Termin in der Unikid Düsseldorf.

Wann habt ihr Termin?

Wir sind schon sehr gespannt und haben nur Gutes über die Klinik gehört. Waren zumindest schon mal am Telefon sehr nett.

Drücke die Däumchen!

9

Wir haben leider erst für Januar 2020 einen Termin bekommen. Aber danke. Vielleicht kannst du mir mal schreiben, wie du es da findest. Vivaneo haben wir Oktober einen Termin. Anhören wollte ich es mir dort auch mal
Liebe Grüße

4

hallo ,ich war selber bei unikidnzwar nicht sehr lange aber die sie super dort. 👍👍 zu empfehlen

liebe grüsse

10

Vielen lieben Dank 😊

5

Hallo, ich bin bei Vivaneo in Behandlung. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne eine Nachricht senden. LG

6

Wir sind im unikid und starten Ende August mit der ersten inci. Sind bisher super zufrieden!

11

Danke dir. Ich drück euch fest die Daumen 👍

7

Hallo Vanne!