Schlechtes Spermiogramm

Wir bekamen heute den Befund vom Spermiogramm. Anzahl der Spermien war gut jedoch nur 2% normal geformt und dadurch auch die Beweglichkeit leicht eingeschränkt.
Besteht trotzdem die Möglichkeit natürlich schwanger zu werden oder bleib uns nur künstlich zu befruchten?

1

Schreib mal alle Werte auf. Dann kann man besser was dazu sagen.

2

Haben es eben nur per Telefon gesagt bekommen. Werde heute das dokument beim Arzt holen gehen. Dann kann ich es aufschreiben.

5
Thumbnail

Hier noch der Bericht

weitere Kommentare laden
3

Wir haben 0% normal geformte.
Waren im Januar aber einmal auf natürlichem Weg schwanger (nach 14 ÜZ) haben das Babys aber in der 8ten Woche verloren.
Nun starten wir aber Ende August in unseren ersten künstlichen Befruchtungszyklus. Ein zweiter 6-er im Lotto ist leider sehr unwahrscheinlich :(

4

Und wie genau künstlich?