Zuversicht und Motivation wieder ausgraben

Hallo Ihr Lieben,

auf Grund meiner Temperaturkurve und meiner Bauchschmerzen rechne ich stĂŒndlich mit meiner Periode und finde mich gerade damit ab, das auch der 16. Zyklus erfolglos zu Ende geht đŸ€”

Es hilft ja alles nichts... auf zum nĂ€chsten Versuch, Schultern straffen, Zuversicht wieder auskramen und weiter geht’s...
aber unfair fĂŒhlt es sich schon manchmal an 😕
Es muss ja nicht jeder sofort schwanger werden aber nach 1 bis 1,5 Jahren hat doch eigentlich jeder genug gewartet wĂŒrde ich meinen...

Naja... Metformin und Clomi waren bei mir bisher erfolglos. Hormone und Spermien sind im Ordnung. Momentan teste ich Mönchspfeffer, scheint meinen Zyklus unheimlich zu verkĂŒrzen... oder es sind Nachwirkungen von den vorhergehenden 3 Clomi Zyklen...
Wir werden es demnÀchst doch mal mit ner Kinderwunschklinik probieren wenn es nicht endlich mal klappt.

Wie sind Eure Geschichten und Erfahrungen?
Freue mich auf Berichte đŸ€—

1

Hallo Sternchen, tut mir leid dass du auch schon so lange warten musst.
Wir sind im Februar in die kiwu, im April hatte ich eine Bs nachdem alles andere abgeklĂ€rt war, da kam raus dass nur ein Eileiter offen ist. Danach ging es in den 1. Gvnp Zyklus mit Stimulation, mittlerweile auch der 16. Üz. Es hat dann tatsĂ€chlich sofort geklappt, nur leider war es ein windei. Nach so langer Zeit ein echter Schlag. :(
Jetzt sind wir im nĂ€chsten gvnp Zyklus nach der As und hoffen dass es nun im 18. Üz endlich ein Ende hat mit dem Hoffen und warten.
Ich wĂŒrd immer wieder bevor ich noch lange rumprobiere eine bs machen lassen. Oder zumindest eine DurchlĂ€ssigkeitsprĂŒfung.
Alles Gute

2

Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen das es klappt 😊✊ kannst ja mal berichten.
LG

3

Danke! Dir auch!
Ich bin heute es+3, melde mich dann nÀchste Woche wieder ^^

weitere Kommentare laden