Etwas traurig...

Ich muss mich mal kurz hier ausweinen...
Am 6.8 ( 3. Zyklustag) bin ich mit clomi gestartet. 5 tage lang 1 tablette. Eine woche später war ich zum us in der kiwu. Die Schleimhaut war schlecht aufgebaut und nur viele eibläschen zu sehen. Ich sollte eine weitere woche warten und war nun gestern da. Immerhin die Schleimhaut war auf 11mm aber nach wie vor war kein leitfollikel zu sehen :-( nun soll ich Letrozol nehmen. 5 Tage lang 2 am tag.
Ich habe irgendwie das Gefühl,dass es diesmal sowas von schwer läuft und bin enttäuscht..
Weiß auch nicht,was ich mir nun erhoffe. Vielleicht aufbauende Worte.

Liebe Grüße.

1

HalliHallo, nicht traurig sein. Verstehe ich das richtig, dass du dann gestern den 23. ZT hattest und noch kein ES in Sicht war? Ich habe hier von vielen gelesen, dass Letrozol wahre Wunder bewirken kann...von daher warte noch ein bisschen ab. Ich weiß, das Warten macht einen wahnsinnig aber dafür sind wir ja hier...um die Wartezeit mit Gleichgesinnten so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich drück dir ganz doll die Daumen.

3

Danke für deine Antwort. Ja genau, ich bin jetzt Zyklustag 23/24.
Mir bleibt ja auch nicht viel übrig ausser warten. Mich wundert es nur,dass er gleich weiter mit Letrozol macht. Aber er weiß schon was er tut.
Hatte sonst nie Probleme mit clomi. Wahrscheinlich bin ich deshalb auch so enttäuscht.

4

Hast du denn trotz Clomi immer so eine lange 1. ZH?

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,
viele sprechen auf Letrozol viel besser an als auf Clomi.
Vielleicht gehörst du ja dann auch dazu :-)

Wenn du schon in einer Kiwuklinik bist kannst du sonst auch beim nächsten Mal ( falls es jetzt nicht klappt ) einfach mit einer niedrigen Dosierung Spritzen stimulieren.

Mein Kiwu Arzt meinte sogar, dass Clomifen bei denen als veraltete Methode gilt und sie nur mit Spitzen stimulieren würden....alleine schon wegen der Schleimhaut.